GiannasPerfectHochzeitstag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein dickes Dankeschön!!

+3
schnappibraut
Blauhenne52
MrsDinkleman
7 verfasser

Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  MrsDinkleman Fr Sep 04, 2009 8:22 am

Hallo Ihr lieben Brautmonster,

da ihr extra ein eigenes Forum gegründet habt möchten wir Euch auch in diesem Danke sagen cheers

Vorab möchten wir uns entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis ihr etwas von uns hört, durch den Umzug, die Arbeit und Krankheit kam also dauernd etwas dazwischen. Crying or Very sad wir hoffen, dass ihr uns das nachseht!
Aus unserer Sicht:
Es ist Donnerstag, der 13. August wir waren wie die Tage zuvor seit morgens um 8Uhr am Haus und haben fleißig renoviert. Gegen mittag fuhr Gianna mit ihrer Mama zur alten Wohnung um noch ein paar Kisten zu holen. Sie schaute nach, ob Post da ist und war doch sehr irritiert als sie den Briefumschlag sah. Es war ein Hochzeitsbild drauf...dassselbe Format wie die Einladungen vor einem Jahr...da wird doch wohl nicht eine Einladung zurückgekommen sein?? Nein unmöglich Laughing da kein Brieföffner zur Hand war wurde der Umschlag sehr stümperhaft aufgerissen und die Augen wurden immer größer und die Fragen häuften sich: Von wem? Wer hat sich solche Mühe gegeben? Wer sind die Hochzeitsengel? Irgendwann sah sie dann den Poststempel: Rinteln! und rief kurze Zeit später Sarina an, die natürlich von nichts wusste und ganz ahnungslos tat. Ok, dann war sie es vielleicht doch nicht. Zurück am Haus drückte sie die Karte Markus an die Hand, er las und las die Karte noch ein zweites Mal. Vollkommen überrascht und perplex sagte er nur "Dann lass uns mal am Samstag hingehen, das wird spannend".Nico der auch an dem Tag helfen war schaute sich auch interessiert die Karte an und meinte nebenbei "Ach das Restaurant kenne ich, dass ist in der Nähe vom GOP und soll wirklich klasse sein! Wenn ihr mögt könnt ihr doch nach dem Essen in die Show kommen mit dem Titel "Bella Italia" Selbst das machte die beiden nicht stutzig, dass das Restaurant bekannt war udn zufällig noch in der Nähe des GOP-Varieté indem Nico als Veranstaltunsgtechniker arbeitet.
Es war also Samstag, vollkommen abgehetzt (die Handwerker waren länger als geplant da) fuhren sie also zur alten Wohnung schnell duschen anziehen und direkt ins Auto. Im Auto wurde wild spekuliert was sie denn nun erwarten würde und wer dahinter steckte. Gianna rief noch einmal Sarina, um ihr zu sagen, dass man nun unterwegs sei Laughing leicht irritierend wars dann nur als sie sagte Gianna soll doch bitte ihrem Bruder liebe Grüße ausrichten. Häh? Nico? Woher kennen die zwei sich denn?? Question Wie immer fast zu spät trafen die zwei dann am Lokal ein, Gianna traute ihren Augen nicht als Jenny auf einmal vor ihr stand! Markus verstand in dem Moment gar nichts mehr, er realisierte alles erst als sie gemeinsam draußen auf der Terrasse saßen.
Jenny klärte die zwei dann auf, überreichte das wahnsinnig tolle Geschenk und sagte sie sollen sich alles und auch die Karte gleich in Ruhe ansehen. Schnell noch ein Erinnerungsfoto und weg war sie. Die Kellnerin führte sie zum Tisch und sagte "§Na das ist ja mal eine nette Überraschung!" Und das Jubiläumsehepaar kam aus dem grinsen und staunen nicht mehr raus! Shocked

uff soviele Bräute haben sich beteiligt, so viele liebevolle Details und Aufmerksamkeiten und das alles für uns! Wir sind bis heute noch ganz sprachlos über so viel Engagement!! ich habe mich wahnsinnig geärgert, dass ich keinen Laptop dabei hatte, wir wollten unbedingt wissen was auf der CD ist!! Und mehrmals der Verweis auf Perfect Day....nach einem wirklich vorzüglichen Essen ging es dann ins Varieté dort erwartet uns eine Flasche Sekt am Tisch und grinsender Bruder Very Happy die Show war superklasse und dann ganz schnell nach Hause, den Rechner hochfahren und die Cd ansehen. Vor lauter Aufregung habe ich nicht gemerkt, dass es einen Startbild war udn cih nur auf "play" klicken musste, also musste Markus mit helfen als ich ganz aufgeregt immer gesagt habe, dass geht nicht das läuft nicht, der Rechner ist kaputt Embarassed Laughing wir haben uns das Video an dem abend sicherlich 5Mal angesehen,. Herrlich!! Und ganz ehrlich mir kamen die Tränen, es war fantastisch!! Und wir wissen nicht wie wir euch dafür danken sollen. Naja in diesem Tagen war dann der Laptop immer dabei und das Video wurde stolz der Familie präsentiert cheers

Ganz herzlichen Dank!!! Ihr seid wirklich die Besten!!!

Markus & Gianna
die ihren 1. Hochzeitstag sicherlich nie vergessen werden.

MrsDinkleman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  Blauhenne52 Fr Sep 04, 2009 11:54 am

Gern geschehen

Wobei Sarina der größte Danke gehört, da sie alles organisiert und entworfen hat.

Blauhenne52

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  schnappibraut Sa Sep 05, 2009 8:39 am

Oh ich freu mcih, dass es so schön geklappt hat!

Very Happy Very Happy Very Happy

schnappibraut

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  Jenny2009 Sa Sep 05, 2009 12:26 pm

Schön, dass ihr euch gefreut habt und einen tollen Tag hattet Very Happy

Jenny2009

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  Snjezana So Sep 06, 2009 11:11 am

Very Happy Es freut mich sehr, dass es euch gut gefallen hat..... das war ja das Ziel. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Sarina, die sich um alles gekümmert hat. Very Happy

Snjezana

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  Janet So Sep 06, 2009 2:12 pm

Genauso sollte es sein. Ich freu mich sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass ihr einen (hoffentlich) unvergesslichen ersten Hochzeitstag hattet und wir euch mit den kleinen Aufmerksamkeiten überraschen konnten.

An die liebe Sam noch mal ein dicken Dankesschmatzer für die Zusammenstellung und Jenny für´s überbringen.

Viel Spaß euch beiden, beim wieder und wieder Videoangucken!

Janet

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  tinchen2404 Mo Sep 07, 2009 11:00 am

Toll das alles so funktioniert hat und das wir euch eine Freude machen konnten und ihr einen schönen Hochzeitstag hattet.

tinchen2404

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Ein dickes Dankeschön!! Empty Re: Ein dickes Dankeschön!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten